Freitag, August 19, 2022
Presseverteiler für Auto-News
StartHandel#LäuftBeiLidl geht in Staffel 2: Influencerin Foodnewsgermany geht dem Mythos Eigenmarken auf...

#LäuftBeiLidl geht in Staffel 2: Influencerin Foodnewsgermany geht dem Mythos Eigenmarken auf den Grund

Bad Wimpfen (ots) –

Um Eigenmarken ranken sich viele Gerüchte. Vor allem in den sozialen Medien werden diese intensiv diskutiert. Die zweite Staffel von #LäuftBeiLidl räumt mit einigen dieser Vorurteile auf. Influencerin Sonja Meise alias Foodnewsgermany hat sich hinter die Kulissen der Herstellung von Lidl-Produkten und deren Qualitätssicherung sowie einer Lidl-Filiale begeben. Zu sehen ist die Staffel ab dem 30. Juni auf Youtube sowie der Microsite lidl.de/laeuftbeilidl.

Als erste Influencerin überhaupt besuchte Sonja Meise die Testküche der Deutschlandzentrale von Lidl in Bad Wimpfen. Dort hatte sie einen Termin mit der Qualitätssicherung, die täglich Lidl-Produkte testet, und erfuhr einiges über Testkriterien und wie Lidl sukzessive Salz und Zucker reduziert. Die Influencerin besuchte in Übach-Palenberg auch ein Eiswerk der Schwarz Produktion, die pro Jahr über eine Milliarde Portionen Eis herstellt und neue Sorten kreiert. Für die dritte Folge deckte Foodnewsgermany das Geheimnis des grünen Mitarbeitershirts in einer Lidl-Filiale auf. Was dies mit Frische und dem Retail Award in der Kategorie Discount zu tun hat, ist bei #LäuftBeiLidl Staffel 2 zu sehen.

Das neue Infotainment-Format bietet „snackable“ Content, der auf die Nutzergewohnheiten von sozialen Medien angepasst ist: Alle Folgen von #LäuftBeiLidl sind zwischen 90 und 180 Sekunden lang. Wer sich genauer informieren möchte, kann auf Zusatzmaterial, sogenannte „Deep Dives“, zugreifen, die einzelne Themen genauer beleuchten. www.lidl.de/läuftbeilidl (http://www.lidl.de/laeuftbeilidl)

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · presse@lidl.de

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell

Die Mitteilung teilen - #LäuftBeiLidl geht in Staffel 2: Influencerin Foodnewsgermany geht dem Mythos Eigenmarken auf den Grund

Das könnte Sie auch interessieren:

Mit dem Coaching der SHRS zu beeindruckenden Erfolgen im Direktvertrieb

Berlin (ots) - Klaus Brehm ist der Geschäftsführer und Mitinhaber der Direktvertriebsagentur MAXPROM GmbH, die sich auf die deutschlandweite Direktvermarktung von Glasfaser spezialisiert hat....

Miele auf der IFA 2022 / Nachhaltigkeit und Klimaschutz sind zentrale Themen / Mehr als 400 Geräte auf 3.000 Quadratmetern

Gütersloh/Berlin (ots) - Nachhaltigkeit und Klimaschutz prägen den Auftritt des weltweit führenden Herstellers von Premium-Hausgeräten auf der IFA in Berlin. Konkret im Fokus: Mit...

Zeichen der Solidarität: Getir spendet Lebensmittel an die Tafel Potsdam e.V.

Berlin (ots) - Getir, der Pionier für ultraschnelle Lebensmittellieferungen, kooperiert ab sofort mit der gemeinnützigen Tafel Potsdam e.V. und unterstützt die Hilfsorganisation regelmäßig mit...

Sie lesen gerade: #LäuftBeiLidl geht in Staffel 2: Influencerin Foodnewsgermany geht dem Mythos Eigenmarken auf den Grund

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner