Sonntag, Juli 3, 2022
Presseverteiler für Auto-News
StartPolitikBeatrix von Storch: "Eine Trans-Frau siegt im Frauenschwimmen: Ideologie schlägt Fairness"

Beatrix von Storch: „Eine Trans-Frau siegt im Frauenschwimmen: Ideologie schlägt Fairness“

Berlin (ots) –

Die erste Transfrau gewann bei einem US-College-Wettbewerb einen Titel als Freistil-Schwimmerin. Laut Bild-Zeitung sind „ihre Siege die aktuell umstrittensten im US-Sport.“

Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin der AfD, erklärt:

„In meiner Rede zum Weltfrauentag kritisierte ich bereits die Gender-Ideologie der links-grünen Frauen-Abschaffer, die Transgender-Diskussion, die dazu führt, dass Männer Rekorde im Frauenschwimmen brechen, sich Männer in Damenumkleidekabinen aufhalten und Sexualverbrecher in Frauengefängnissen ihre Strafe absitzen, nur weil sie sich gerade als Frauen ‚fühlen‘. Als Mann hatte der College-Sieger Thomas keine Siegchance, als Trans-Frau holt er jetzt Gold im Frauenschwimmen. Der Fairnessgedanke im Sport spielt für die verblendeten links-grünen Ideologen keine Rolle, wenn es darum geht, die Wahrheit neu definieren zu wollen und aus Männern Frauen zu machen. Um es plastisch zu sagen: Im Sport konkurrieren nicht Gefühle miteinander, sondern es stehen Kraft und Ausdauer im Wettbewerb, also: der Körper. Was auch immer Thomas fühlt oder wünscht: Kraft und Ausdauer seines Körpers sind dem Körper einer Frau überlegen, weil er ein Mann ist und keine Frau. Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht. In Deutschland ist das allein die AfD.“

Pressekontakt:

Alternative für Deutschland
Bundesgeschäftsstelle

Schillstraße 9 / 10785 Berlin
Telefon: 030 – 220 23 710
E-Mail: presse@afd.de

Original-Content von: AfD – Alternative für Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Die Mitteilung teilen - Beatrix von Storch: „Eine Trans-Frau siegt im Frauenschwimmen: Ideologie schlägt Fairness“

Das könnte Sie auch interessieren:

VBKI-Symposium: Stadtgesellschaft diskutierte über das Berlin von morgen / Olympische Spiele als Chance für eine nachhaltige Weiterentwicklung der Metropole

Berlin (ots) - 14 Ausschüsse, 8 Diskussionspanels, ein einzigartiges Format: Gemeinsam mit zahlreichen Vertreterinnen und Vertretern der Berliner Stadtgesellschaft hat der Verein Berliner Kaufleute...

Tino Chrupalla: Die Willkür gegenüber der Erasmus-Stiftung muss beendet werden

Berlin (ots) - Laut einer aktuellen Recherche der Welt erhalten parteinahe Stiftungen in diesem Jahr 659,2 Millionen Euro aus dem Bundeshaushalt. Nur die AfD-nahe...

Malu Dreyer wieder Vorsitzende des ZDF-Verwaltungsrates

Mainz (ots) - Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer ist heute vom ZDF-Verwaltungsrat der XIII. Amtsperiode erneut zur Vorsitzenden des Aufsichtsgremiums gewählt worden. "Ich freue mich...

Sie lesen gerade: Beatrix von Storch: „Eine Trans-Frau siegt im Frauenschwimmen: Ideologie schlägt Fairness“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner