Montag, Mai 27, 2024
Presseverteiler für Auto-News
StartseiteFinanzenValue-Investing für Einsteiger: Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erfolgreichen Investieren

Value-Investing für Einsteiger: Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erfolgreichen Investieren

Keine Erfahrung mit Investitionen? Kein Problem! Wir führen dich durch den Prozess des Value-Investing und zeigen dir, wie du kluge finanzielle Entscheidungen triffst.

Schnell Millionär werden geht das?

Schon Sir Francis Bacon sagte: Wer sich auf sichere Gewinne verlassen will, wird es kaum zu großem Reichtum bringen, und wer alles auf Abenteuer setzt, wird einbrechen und in Armut enden. Deshalb ist es gut, die Abenteuer durch Sicherheiten zu schützen, um die Verluste in Grenzen zu halten.

Die Finanzwelt ist stets im Wandel und bietet immer wieder verlockende Möglichkeiten, um in kürzester Zeit reich zu werden. Mit einer soliden Anlagestrategie und dem richtigen Wissen kann jeder die Chance nutzen, langfristig erfolgreich zu sein.

Jedoch in Zeiten von Kryptowährungen und anderen vermeintlich lukrativen Anlageformen stellen sich viele Menschen die Frage, ob es wirklich möglich ist, schnell Millionär zu werden oder ob dies lediglich eine Modeerscheinung oder gar eine Abzocke ist.

Dann fragen Sie sich jetzt einmal selbst: Wieso verlieren die deutschen Bundesbürger Jahr für Jahr viele Milliarden €, wenn sie versuchen, durch den euphorischen Finanzmarkt, der viel Geld abwirft, hier auch abzusahnen. Reihenweise unseriöse Trading- und Investmentportale werden über die sozialen Medien massiv gesponsert und gehypt.

Schlecht ausgebildete oder nach den Vorgaben der entsprechenden Bank handelnde Bankberater geben ihr übriges.

Und dann wären da noch diverse Fake-Seiten, die sich nicht, oder nur mit entsprechenden Tools erkennen lassen, die Ihnen vorgaukeln, Sie müssten nur einen kleinen Betrag monatlich irgend wohin überweisen, um den Finanzexperten das große Geschäft zu überlassen.

Zahlreiche Seiten wie „Schnell Millionär werden“, „Schnell reich werden“, und ähnliches, selbst auf seriösen Finanzwebseiten, sollten Sie links liegen lassen. Die seriösen Finanzwebseiten lassen sich die Werbung gut bezahlen, denn sie müssen auch von etwas leben. Selbst diverse Seiten, die TV-Stars vorgaukeln, sind mit 99,9%iger Sicherheit gefakt.

Alle hier aufgeführten Fakten führen eindeutig und sicher zum massiven Geldverlust. Reine Abzocke also. Wer jetzt nach dem Lesen dieses Artikels Geld verliert, der ist leider selber schuld.

Dabei ist eins so sicher wie das „Amen in der Kirche“. Es gibt keine Trading-Plattform und kein Finanz-Genie, ebenso wenig wie Kryptowährungen, der oder die schnell mal Millionen für Sie zaubern kann.

Ein paar Grundsätze vorab: Schauen Sie nach einem Impressum: Geld 100%ig weg, wenn Impressum im Ausland oder gar keines vorhanden ist: Fake. Geld auf irgendwelche Konten zu überweisen, meist auf ausländische Konten, Geld 100%ig weg. Selbst Neobroker sind mit äußerster Vorsicht zu genießen. Viele weitere Tipps auf Anfrage.

Belassen Sie immer Ihr Geld auf dem eigenen Konto.

Ich habe bereits mehrfach darüber berichtet: Sehen Sie selbst: https://Source-of-Wealth.de

Durch die vielen Betrugsmaschen, vor allem auch in den sozialen Medien, sind wir zurzeit dort nicht vertreten. Nur in Xing.

Value Investing

Als kluger Investor ist es wichtig, sich nicht von Gier leiten zu lassen, sondern fundierte Informationen zu nutzen, um intelligente Entscheidungen zu treffen, sagt Michael Müller, renommierter Finanzexperte. Dabei spielt die Kenntnis verschiedener Kennzahlen eine bedeutende Rolle, sowie eine gründliche Analyse des Marktes, um ein langfristiges und erfolgreiches Portfolio aufzubauen.

Inspiriert von der Ideologie des berühmten Films „Wallstreet“ mit Michael Douglas aus dem Jahr 1987, sucht der Value Investor nach Unternehmen, deren innerer Wert deutlich höher ist als der aktuelle Aktienkurs. Durch eine umfassende Analyse von Unternehmenskennzahlen wie EBIT (Gewinn vor Zinsen und Steuern), KUV (Kurs-Umsatz-Verhältnis) und EPS (Gewinn pro Aktie) identifiziert der Value Investor unterbewertete Aktien und investiert in Diese, um so von ihrem langfristigen Wachstumspotenzial zu profitieren.

Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) zeigt wiederum das Verhältnis des Aktienkurses zum erwarteten Gewinn pro Aktie und ist ein Indikator für die Bewertung einer Aktie.

Die jährliche Wachstumsrate der Investitionen von Michael Müller/Source-of-Wealth beträgt zwischenzeitlich beachtliche 20 % pro Jahr. Dies verdeutlicht, dass eine kluge Anlagestrategie, basierend auf fundierten Informationen und einem langfristigen Blickwinkel, durchaus attraktive Renditen erzielen kann.

Expertenmeinungen und Strategien einholen: Wertvolle Ratschläge von Value Investor Michael Müller

Investoren, die von Michaels Expertise profitieren möchten, können seine Ratschläge nutzen, um ihre Anlagestrategien zu verbessern und ein ausgewogenes Portfolio aufzubauen.

Hier anrufen: 06158-6084818

Über Michael Müller:

Michael Müller ist eine renommierte Persönlichkeit, und er hat sich dem Value Investing seit mehr als 8 Jahren verschrieben. Sein gleichbleibender Erfolg gibt ihm Recht. Er betreibt und verbessert sein erfolgreiches Investieren in renditestarke Finanzprodukte kontinuierlich weiter. Er hat sich intensiv mit offenen und geschlossenen Investmentvermögen sowie Vermögensanlagen auseinandergesetzt, die im Finanzanlagenfachmann nach §34f zugrunde gelegt werden.

Zudem obliegt es mir als Investor, unser Vermögen entsprechend zu schützen, daher investiere ich auch viel Zeit in die Sicherheit unserer Daten, sowie unsere Computer und iPhones und unser Vermögen. Dies zahlt sich immer wieder aus in der heutigen Zeit der vielen Betrüger und Fake- und dubiosen Investmentseiten.

Pressekontakt:
Source of Wealth
Michael Müller
Am alten Bahnhof 9a
64560 Riedstadt

Tel: 06158-6084818
eMail: info@source-of-wealth.de
Web: https://Source-of-Wealth.de
WEb: https://www.xing.com/profile/Michael_Mueller4950

 

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Themen des Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner