Freitag, März 29, 2024
Presseverteiler für Auto-News
StartseiteMedien / Kultur"Wenn mir einer richtig gut gefällt, dann gleich küssen, heiraten und einpacken!" Diese Prinzessinnen suchen ab Donnerstag, 8. September, auf Joyn ihren Prinzen

„Wenn mir einer richtig gut gefällt, dann gleich küssen, heiraten und einpacken!“ Diese Prinzessinnen suchen ab Donnerstag, 8. September, auf Joyn ihren Prinzen

Unterföhring (ots) –

Sie erwartet ein pompöses Schloss, wallende Kleider, versilbertes Besteck und eine ganz besondere Prinzenschar. Am Donnerstag, 8. September 2022, verwandelt die Queen of Love, Olivia Jones, sechs Single-Frauen zum Start der neuen Datingshow „Love is King“ exklusiv auf Joyn in Prinzessinnen. „Sich einmal wie eine Prinzessin zu fühlen und in einem schönen Kleid, in einem tollen Schloss auf den Traummann zu treffen, das ist eine märchenhafte Vorstellung!“, schwärmt Grundschullehrerin Karima (31 Jahre, Frankfurt a. M.) vor dem Einzug in das „Love is King“-Reich und hofft auf königlichen Dating-Erfolg: „Der Partner sollte für einen immer die Kirsche auf der Torte sein und für meine Kirsche bin ich jetzt auf jeden Fall bereit!“ Ihre künftige Schloss-Mitbewohnerin Giulia (29 Jahre, Vertriebsmitarbeiterin aus Rheine) ist gedanklich auch schon auf der Suche nach einem Tanzpartner mit ehrlichen Absichten: „Ich bin auf den ersten Ballabend gespannt. Aber am Anfang bin ich natürlich noch am Schauen, ob die Prinzen es auch ernst meinen oder eher mit allen Prinzessinnen rumshakern.“ Und Jura-Studentin Janine (33 Jahre, Stadthagen) fühlt royale Vibes bereits in ihrem Alltag: „Ich bin schon eine kleine Prinzessin und ich bin sehr gespannt darauf, was für Männer da sein werden.“

Dass es im „Love is King“-Schloss aber nicht immer märchenhaft zugehen muss, stellt Louisa (26 Jahre, Hotelfachfrau aus Hamburg) von Anfang an klar: „Ich flirte gerne und wenn ich weiß, dass mir jemand gefällt, gehe ich direkt auf ihn zu. Und wenn ich merke, da ist noch eine andere, die sich für den Prinzen interessiert, dann schaffe ich es schon, dass ich heraussteche.“ Für Friseurin Rebecca (24 Jahre, Hückeswagen) stellen hingegen die royalen Dating-Regeln eine mittelschwere Herausforderung dar: „Ich liebe es, ganz schlimme Anmachsprüche zu sammeln.“ Und Tänzerin Nora (33 Jahre, Leipzig) träumt bereits heute von ihrer royalen Trauung: „Wenn mir einer richtig gut gefällt, dann gleich küssen, heiraten, einpacken, mitnehmen und nie wieder rausgeben.“

Auf welche Prinzen treffen die Prinzessinnen in spe am 8. September bei „Love is King“ exklusiv auf Joyn? Können sie sich der höfischen Etikette im Reich von Queen of Love Olivia Jones anpassen und die royalen Dating-Regeln erfolgreich umsetzen? Und wer erspäht auf den ersten Blick seinen persönlichen Traumprinzen?

Worum geht es bei „Love is King“?

Dating wie damals. In „Love is King“ gehen Singles ab 8. September 2022 auf eine romantische Zeitreise. Für die Chance, den persönlichen Traumpartner oder die persönliche Traumpartnerin zu finden, gibt es eine besondere Bedingung: Die Teilnehmer:innen müssen modernem Dating-Verhalten komplett abschwören. Stattdessen tauchen sie im glamourösen Ambiente eines prächtigen Schlosses ganz in den royalen Lifestyle früherer Tage ein – Ballabende, pompöse Gewänder, respektvolle Umgangsformen und Kommunikationsmöglichkeiten wie einst bei Hofe.

Welche Singles stellen sich der Dating-Herausforderung und schaffen es, nicht nur eine:n Partner:in für den Ballabend, sondern sogar ihre Märchenprinzessin oder ihren Märchenprinzen zu finden? Wer verlässt das Schloss als Paar und kehrt zu zweit in sein normales Leben zurück? Welche Beziehung hält dem Alltag stand? Wer tanzt als Traumpaar zum letzten Schloss-Ball an?

Produzent und Entwickler der TV-Show ist ITV Studios Germany. International wird sie von ITV Studios vertrieben.

Alle Informationen zur Show, den Prinzessinnen und Prinzen, Queen of Love Olivia Jones sowie Bildmaterial zum Download finden Sie unter presse.loveisking.de.

Die neue Datingshow „Love is King“ startet am Donnerstag, 8. September 2022 exklusiv auf Joyn. Weitere Folgen gibt es immer donnerstags bei Joyn PLUS+. Später ist „Love is King“ auf ProSieben zu sehen.

Pressekontakt:

Carina Castrovillari
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1108
email: carina.castrovillari@seven.one

Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1191
email: clarissa.schreiner@seven.one

Joyn
Vanessa Frodl
phone: +49 (0)175 181 5848
email: vanessa.frodl@joyn.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Themen des Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner