Donnerstag, August 18, 2022
Presseverteiler für Auto-News
StartPanoramaVerona Pooth: Neue Pläne fürs zweite Ja-Wort?

Verona Pooth: Neue Pläne fürs zweite Ja-Wort?

Hamburg (ots) –

Eigentlich steht alles schon fürs Frühjahr 2023. „Die Gäste sind eingeladen, die Torte ist bestellt, ich hoffe, Franjo hat auch schon die passenden Ringe ausgesucht“, sagt Verona Pooth, 54, im GALA-Interview (Heft 29/2022, ab heute im Handel). 18 Jahre nach ihrer Traumhochzeit im Wiener Stephansdom wollen Verona und Franjo ihr Ja-Wort erneuern. Ibiza war dafür bisher im Gespräch, doch jetzt könnten sich die Pläne ändern. „Es gibt ein klitzekleines Problem“, so Verona Pooth zu GALA, „ich habe mich vom Fleck weg in Venedig verliebt – also in die Stadt.“ Mit ihrem ältesten Sohn San Diego, 18, verbrachte sie dort gerade eine Mutter-Sohn-Auszeit. Aber selbst wenn die Gäste nun nach Italien statt Spanien eingeladen werden sollten: Das Wichtigste fürs zweite Ja-Wort wird sich nicht verändern, wie Verona augenzwinkernd sagt. „Wenn alles gut geht, sollte Franjo der Bräutigam bleiben.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr Deutschland GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Die Mitteilung teilen - Verona Pooth: Neue Pläne fürs zweite Ja-Wort?

Das könnte Sie auch interessieren:

Ratgeber: Tipps gegen die Hitze aus aller Welt / Von Kakaosplitter über Island Cooler bis hin zu Bambus

München (ots) - Diesen Sommer jagt auch bei uns ein Temperaturrekord den nächsten. Doch wie erfrischt man sich eigentlich rund um die Welt? Wir...

Weltweit erster „Bibi & Tina“-Freizeitpark öffnet vor den Toren Berlins

Berlin (ots) - Unmittelbar neben dem Karls Erlebnis-Dorf in Elstal will Geschäftsführer Robert Dahl mit seinem Team einen neuen Freizeitpark bauen. In Kooperation mit...

Genießen auf höchstem Niveau: Sieben Michelin-prämierte Restaurants laden nach Nürnberg ein

Nürnberg (ots) - Nürnberg kennt man weltweit für Bratwürste, Elisen-Lebkuchen und die traditionelle, fränkische Küche. Die Auszeichnung von sieben Restaurants mit den prestigeträchtigen Michelin-Sternen...

Sie lesen gerade: Verona Pooth: Neue Pläne fürs zweite Ja-Wort?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner