Donnerstag, August 18, 2022
Presseverteiler für Auto-News
StartMedien / Kultur"SommerKino im Ersten": Musik, die Menschen bewegt! Am Montag, 11. Juli 2022,...

„SommerKino im Ersten“: Musik, die Menschen bewegt! Am Montag, 11. Juli 2022, um 20:15 Uhr feiert „Ich war noch niemals in New York“ seine Free-TV-Premiere

München (ots) –

Die Melodien von Udo Jürgens sind unvergessen und unverkennbar! Am Montag, 11. Juli 2022, um 20:15 Uhr bringt das SommerKino im Ersten mit der Free-TV-Premiere von „Ich war noch niemals in New York“ große Emotionen auf die TV-Bildschirme.

Als die 66-jährige Rentnerin Maria (Katharina Thalbach) unglücklich stürzt, kann sie sich nur noch an eines erinnern: Sie war noch niemals in New York! Mit musikalischer Untermalung von Udo Jürgens größten Hits begibt sie sich daraufhin auf eine turbulente Reise, die sie so schnell nicht vergessen wird.

Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehen! Diese sehnsüchtige Liedzeile von Udo Jürgens „Ich war noch niemals in New York“ könnte für die knallbunte Kinoverfilmung des gleichnamigen Erfolgsmusicals gelten. Regisseur Philipp Stölzl inszeniert seine Musikfilmpremiere als opulente und humorvolle Liebeserklärung an das zeitlose Genre. Neben Katharina Thalbach sind außerdem Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu, Uwe Ochsenknecht, Pasquale Aleardi, Philipp Hochmair, Stefan Kurt, Michael Ostrowski u.v.a zu sehen.

Ausführliche Inhaltsangaben und weitere Informationen zu diesen und allen anderen Filmen des „SommerKino im Ersten“ finden Sie auf http://www.daserste.de/unterhaltung/film/sommerkino-im-ersten/index.html

Fotos über www.ardfoto.de

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Dr. Lars Jacob, Presse und Information Das Erste,
Tel.: 089/5589 44898, E-Mail: lars.jacob@ard.de
Myriam Thieser, ARD Degeto Pressestelle,
Tel.: 069/1509-420, E-Mail: myriam.thieser@degeto.de
Julia Bartelt, Aim – Creative Strategies & Visions
Tel.: 030/61 20 30-30, E-Mail: julia.bartelt@aim-pr.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Die Mitteilung teilen - „SommerKino im Ersten“: Musik, die Menschen bewegt! Am Montag, 11. Juli 2022, um 20:15 Uhr feiert „Ich war noch niemals in New York“ seine Free-TV-Premiere

Das könnte Sie auch interessieren:

Jenny Jürgens: „Wir werden Udos Musik wieder auf den Markt bringen“

Hamburg (ots) - Sechs Jahre lang stritten Jenny Jürgens, 55, und ihre Geschwister mit Musik-Manager Freddy Burger über die Rechte an den Liedern von...

Doppeltes Comeback. SAT.1 lädt in der neuen Nachmittags-Show „Volles Haus!“ zum klassischen 90er-Jahre TV-Talk mit Britt Hagedorn

Unterföhring (ots) - Es ist ein doppeltes Comeback: Britt Hagedorn kehrt in den SAT.1-Nachmittag zurück. Und SAT.1 bringt den 90er-Jahre TV-Talk zurück ins Fernsehen...

Deutscher Radiopreis 2022: Nominierte komplett, Leony und die Sportfreunde Stiller bestätigt

Hamburg (ots) - Bekannte und aufstrebende Radiogrößen dürfen am 8. September auf einen Deutschen Radiopreis hoffen. Leony und die Sportfreunde Stiller sorgen bei der...

Sie lesen gerade: „SommerKino im Ersten“: Musik, die Menschen bewegt! Am Montag, 11. Juli 2022, um 20:15 Uhr feiert „Ich war noch niemals in New York“ seine Free-TV-Premiere

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner