Donnerstag, August 11, 2022
Presseverteiler für Auto-News
StartPeopleGLO(TM) ist offizieller Partner beim Album Release von Emilio Sakraya in Berlin

GLO(TM) ist offizieller Partner beim Album Release von Emilio Sakraya in Berlin

Berlin (ots) –

Seit Emilio Sakraya 2020 sein Debütalbum „Roter Sand“ präsentiert hat und fulminant unter Beweis stellte, dass der Schauspieler auch auf dem Terrain brilliert, war ein zweites Album nur eine Frage der Zeit.

Mit seinem Nachfolgealbum geht Emilio jetzt noch einen Schritt weiter. „1996“ ist der Titel des neuen Albums und das Geburtsjahr des Künstlers. Die Songs gleichen einem Querschnitt aus der Vergangenheit von Emilio. „Mit dem Album möchte ich auch musikalisch in die Welten eintauchen, die mich geprägt haben“, erklärt er. „Es gibt große Gospelmomente, aber auch straighte HipHop-Beats und Pop-Elemente. Dafür haben wir uns aus verschiedenen Sounds eine ganz eigene Welt erschaffen, die ich so in Deutschland noch nicht gehört habe.“

Gestern wurde der Grundstein für die erfolgreiche Fortsetzung gelegt und das Album „1996“ mit einer exklusiven Release Party in der Location Carl Fritz (https://www.carlfritz.com/rooms) in Berlin Mitte vorgestellt. Und die 13 Songs des Albums versprechen ein voller Erfolg zu werden! Unter den Gästen waren unter anderem Freunde und Weggefährten von Emilio wie Schauspieler Karim Günes, GNTM Finalistinnen aus 2022 Luca und Anita und Model Angelo Carlucci.

Parallel ist das Multitalent Emilio aktuell im „Reel Talk by glo“, moderiert von Bonnie Strange, zu sehen. Die erste und exklusiv auf Instagram zu sehende Talk- und Gameshow läuft unter dem #uncompromise. Auf die Frage, wie Emilio das Thema Kompromisslosigkeit für sich auslegt, sagt der 26-Jährige: „Wenn du wirklich an dem Punkt bist, wo du etwas von deinem Fach verstehst, dann kannst und solltest du auch kompromisslos sein. Als Anfänger sollte man erstmal Wissen sammeln und auf die Erfahrungen der Anderen setzen. Mit der Zeit entwickelt sich dann eine eigene Meinung und ein Prozess setzt ein, in dem man seine eigenen Visionen kreieren und letztendlich auch umsetzen kann.“

Diese Haltung setzt Emilio auch in seinen Songs und Texten perfekt um!

Nach der großartigen Zusammenarbeit mit Emilio Sakraya während der Aufnahmen zum „Reel Talk by glo“ wurde auch zur Vorstellung des Albums „1996“ die Release Party von glo(TM) exklusiv gesponsert.

*Abgabe nur an Erwachsene

Über glo(TM)

glo(TM) steht für innovatives Design, echten Genuss, neue Technologie und einzigartige Personalisierungsmöglichkeiten. All diese Aspekte des Produkts verbinden sich mit einem unerwarteten Thema, das seit einem Jahr ein großer Teil der glo(TM) Marke ist – Musik! Der glo(TM) Heater ist ein Produkt der BAT Germany GmbH. Seit Juni 2020 ist glo(TM) auch auf dem deutschen Markt verfügbar.

Bildmaterial unter Bilder (https://drive.google.com/drive/folders/1TxMXm1g-x30z7RHaGm1YAl1obr8HXO7B?usp=sharing)

Pressekontakt:

Im Auftrag von BAT Germany GmbH:
Rückfragen & Kontakt:
Susie von den Stemmen
Brand Pier GmbH
Tel.: +49 40 808 114 280
Mobil: +49 160 92374777
Mail: susie.vondenstemmen@brand-pier.com

Original-Content von: British American Tobacco (Germany) GmbH, übermittelt durch news aktuell

Die Mitteilung teilen - GLO(TM) ist offizieller Partner beim Album Release von Emilio Sakraya in Berlin

Das könnte Sie auch interessieren:

Lilly Krug: „Man muss für Erfolg hart arbeiten“

Hamburg (ots) - Sie ist die Tochter von Erfolgs-Schauspielerin Veronica Ferres, 57, und will selbst Schauspielerin werden. In der aktuellen GALA (Heft 33/2022, ab...

#PURINAhilft – und jeder kann mitmachen, Napf für Napf! / PURINA engagiert sich mit der Markenbotschafterin Laura Wontorra für Tierheime in Deutschland

Euskirchen (ots) - - #PURINAhilft: PURINA spendet mindestens 60.000 prall gefüllte Futternäpfe, Ziel der Kampagne sind 100.000 gratis Tiermahlzeiten - So einfach...

Mit Palina Rojinski und Fahri Yardim: Das Duell um Berlin mit GetYourGuide – wer ist der bessere Guide?

Berlin (ots) - Was macht einen guten Reise-Guide aus? Das weiß niemand besser als GetYourGuide, die Online-Buchungsplattform für unvergessliche Reiseerlebnisse. Genau dieser Frage ist...

Sie lesen gerade: GLO(TM) ist offizieller Partner beim Album Release von Emilio Sakraya in Berlin

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner