Donnerstag, März 28, 2024
Presseverteiler für Auto-News
StartseiteMedien / KulturAndreas Karl neuer Geschäftsführer bei Reader's Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH

Andreas Karl neuer Geschäftsführer bei Reader’s Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH

Stuttgart (ots) –

Andreas Karl, 40, übernimmt die Geschäftsführung der Reader’s Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH mit Sitz in Stuttgart. Er folgt auf Andreas Schröder, 51, der das Unternehmen seit Juli 2019 geleitet hatte. Der gebürtige Niederbayer Karl ist seit Mai 2021 Finanzchef beim Verlag Das Beste und leitet seit Kurzem auch den Bereich Operations.

„Andreas Karl hat als CFO bewiesen, dass er Herausforderungen methodisch angeht und exzellente Ergebnisse erzielt“, sagt Silvia Reirís, CEO der spanischen Unternehmensgruppe CIL, die seit Mai 2017 Mutterkonzern der Verlag Das Beste GmbH ist. „Ich freue mich deshalb sehr, dass er künftig die Geschäfte des Verlags führt. Zugleich möchte ich Andreas Schröder für seine hervorragende Arbeit in den zurückliegenden, sehr herausfordernden Jahren danken und ihm viel Erfolg bei seinem neuen Projekt wünschen.“

Für weitere Informationen zu diesem Thema stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Weitere Pressemitteilungen sowie Downloads finden Sie unter https://readersdigest-verlag.com/de/presse

Pressekontakt:

Reader’s Digest Deutschland:
Verlag Das Beste GmbH
Öffentlichkeitsarbeit
Jürgen Schinker
presse@readersdigest.de
+49(0)711/6602549

Original-Content von: Reader’s Digest Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Themen des Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner