Sonntag, Juni 26, 2022
Presseverteiler für Auto-News
StartPeopleBettina Tietjen: "Ich hatte mich anders in Erinnerung"

Bettina Tietjen: „Ich hatte mich anders in Erinnerung“

Hamburg (ots) –

Die aktuelle BARBARA (ab sofort im Handel) winkt ab: „Ich lass das jetzt so“ ist die Losung, zu der Barbara Schöneberger auch ihren Gesprächsgast, die TV-Moderatorin und Buchautorin Bettina Tietjen, befragt. Und die stellt gleich zu Beginn fest, dass sie zwar Spaß daran habe, sich weiterzuentwickeln und ihre Perspektiven zu überprüfen – aber überhaupt keinen Drang verspüre, sich zu optimieren. „Na ja“, sagt die 62-Jährige, „eine Sache gab es da ehrlicherweise schon … Ich war sehr lange unzufrieden mit Teilen meines Aussehens. Vor zehn, 15 Jahren noch war es echt schlimm. Da stand ich vorm Spiegel und habe meine vermeintlichen Schwachpunkte bejammert.“ Und jetzt? „Jetzt gehe ich sogar mal Make-up-frei zur Arbeit, wenn mir nicht nach Schminken ist. Hätte ich früher nie, nie, nie gemacht.“ Überhaupt früher – wenn die leidenschaftliche Camperin auf ihr junges Ich blickt, staunt sie nicht schlecht: „Ich hatte mich anders in Erinnerung.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe BARBARA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Frauke Meier
PR/Kommunikation
Gruner + Jahr GmbH
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 – 29 80
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.barbara.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, BARBARA, übermittelt durch news aktuell

Die Mitteilung teilen - Bettina Tietjen: „Ich hatte mich anders in Erinnerung“

Das könnte Sie auch interessieren:

Gerard Butler wird internationaler Markenbotschafter von U-Power

Paruzzaro (Italien) (ots) - U-Power, italienischer Marktführer im Bereich Sicherheitsschuhe und Workwear, gibt Gerard Butler als seinen neuen internationalen Markenbotschafter bekannt. Der schottische Schauspieler,...

Rapperin Nura Habib Omer: „Ich war richtig gut im Drogenverticken“

Hamburg (ots) - Zum Partymachen gehören Drogen auch dazu, fand die Rapperin und Schauspielerin Nura Habib Omer früher, wie sie in ZEIT VERBRECHEN (ab...

Bettina Tietjen: „Ich hatte mich anders in Erinnerung“

Hamburg (ots) - Die aktuelle BARBARA (ab sofort im Handel) winkt ab: "Ich lass das jetzt so" ist die Losung, zu der Barbara Schöneberger...

Berlin steht auf Persönlichkeit statt auf Stereotypen – genau wie Ilka Bessin

FRANKFURT AM MAIN (ots) - "Berlin ist sexy bei Tag und bei Nacht. Genau wie ich.", sagt Ilka Bessin mit einem Zwinkern. Auf einer...

Enissa Amani stellt Lieblings-Comedian im M&M’S Store Berlin vor

Unterhaching/Berlin (ots) - Nachwuchs-Comedian Bruno Banarby ist Voting-Champion des Projektes Open Mic für mehr Vielfalt in der Stand-up Comedy Beim heutigen Finale im M&M’S...

Boris-Becker-Anwalt: „Lilly ist nicht die Sprecherin der Familie“

Hamburg (ots) - Nachdem Tennis-Legende Boris Becker, 54, Ende April zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden war, hatte seine Ex-Frau Lilly Becker, 45, öffentlich betont,...

LASCANA feiert 20. Markengeburtstag mit Saisoneröffnung des neuen „LASCANA Beach Clubs powered by SKY & SAND“ und Fashion-Show über den Dächern von Hamburg

Hamburg (ots) - Das Hamburger Modeunternehmen feierte am 17. Mai anlässlich seines 20-jährigen Markenjubiläums im Rahmen einer Fashion-Show vor den Augen namhafter VIPs und...

Twitch-Star Knossi und Rapper Sido geben Kaufland-Kunden Rätsel auf

Neckarsulm (ots) - Bei Kaufland präsentiert Twitch-Streamer Jens Knossalla alias "Knossi" ab heute seine neue Likör-Kreation "Alge Mystery". Der Launch wird begleitet von einem...

Helge Schneider, Atze Schröder, Bülent Ceylan u.v.m.: Vorhang auf für „Sommerlachen in der Autostadt“

Wolfsburg (ots) - - Sommerprogramm mit einem der größten Kabarett- und Comedy-Festivals in Europa vom 14. Juli bis 28. August - 45...

Sie lesen gerade: Bettina Tietjen: „Ich hatte mich anders in Erinnerung“