Donnerstag, Juni 30, 2022
Presseverteiler für Auto-News
StartMedien / Kultur98 Mal nicht gewinnen und trotzdem Champion werden? Das geht nur in...

98 Mal nicht gewinnen und trotzdem Champion werden? Das geht nur in der SAT.1-Show „99 – Eine:r schlägt sie alle!“

Unterföhring (ots) –

8. Juni 2022. Daniel M., 31 Jahre aus Kiel ist sich sicher: „Mit Köpfchen und Körpereinsatz hole ich mir die Kohle.“ Franzi, 24 Jahre aus Frankfurt sagt: „Ich werde immer 110 Prozent geben und dann hoffentlich auch gewinnen. Man kann alles schaffen, wenn man möchte.“ Und Philly, 21 Jahre aus Ilmenau stellt fest: „Verlieren tue ich nicht, da habe ich keine Lust drauf.“ Leichter gesagt als getan? Wir werden sehen! Auch in der zweiten Staffel der erfolgreichen SAT.1-Gameshow „99 – Eine:r schlägt sie alle!“ gilt nur eine Regel, um am Ende als Sieger:in hervorzugehen: Sei niemals der oder die Letzte. Und dafür muss man ein echtes Allroundtalent sein.

Mit Marktanteilen von bis zu 11,7 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen war die erste Staffel in SAT.1 ein wunderbarer Erfolg. Grund genug, nun ein zweites Mal 100 Kandidat:innen ins Rennen zu schicken.

Insgesamt treten 100 Kandidat:innen zwischen 19 und 72 Jahren aus ganz Deutschland in 99 Spielen gegeneinander an. In jedem Spiel gilt: Der oder die Letzte fliegt! Die Kandidat:innen müssen die Spiele mit einer Mischung aus Geschick, Sportlichkeit und Cleverness meistern.

Wer schafft es, in 98 Spielrunden nicht ein einziges Mal der oder die Letzte zu sein? Und wer kann im finalen Duell, im 99. Spiel, 99.000 Euro gewinnen?

Melissa Khalaj und Florian Schmidt-Sommerfeld moderieren und kommentieren „99 – Eine:r schlägt sie alle!“. Produziert wird „99 – Eine:r schlägt sie alle!“ von Fabiola.

Weitere Informationen unter: www.sat1.de/tv/99

„99 – Eine:r schlägt sie alle!“ vier Folgen am 8./22./29. Juli 2022 und am 12. August, immer 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Hashtag zur Show: #99Einerschlägtsiealle

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 08.06.2022 (endgültig gewichtet)

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Tina Land, Katrin Dietz
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1192 / – 1154
email: tina.land@seven.one / katrin.dietz@seven.one

Photo Production & Editing
Carolin Klema
phone: +49 1604798508
email: carolin.klema@seven.one

SAT.1
Ein Unternehmen der
Seven.One Entertainment Group GmbH

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Die Mitteilung teilen - 98 Mal nicht gewinnen und trotzdem Champion werden? Das geht nur in der SAT.1-Show „99 – Eine:r schlägt sie alle!“

Das könnte Sie auch interessieren:

ZDF-Programmschwerpunkt zu „Die Flut – Ein Jahr danach“

Mainz (ots) - Wie konnte es dazu kommen, dass das Hochwasser in der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 in Rheinland-Pfalz und...

Überraschung für Daniela Katzenberger in Folge 3: „Katzenberger @Work“ bereits heute bei discovery+ verfügbar

München (ots) - - Landleben-Experiment von Daniela Katzenberger geht in Runde 3 - "Die Überraschung" - Daniela bekommt Verstärkung auf dem Hof - Nach dem Doppelfolgen-Start...

Der erste queere Lifestyle TV-Sender ist ab sofort über MagentaTV empfangbar

Frankfurt am Main (ots) - Ab dem 1. Juli 2022 ist der europäische Fernsehsender OUTtv bei MagentaTV, dem TV-Angebot der Deutschen Telekom, auf Kanal...

Sie lesen gerade: 98 Mal nicht gewinnen und trotzdem Champion werden? Das geht nur in der SAT.1-Show „99 – Eine:r schlägt sie alle!“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner