Donnerstag, April 18, 2024
Presseverteiler für Auto-News
StartseiteSportMDR zeigt Fußball-Derby Magdeburg gegen Halle live am 5.3.

MDR zeigt Fußball-Derby Magdeburg gegen Halle live am 5.3.

Leipzig (ots) –

Der Mitteldeutsche Rundfunk wird am 5.3. das Sachsen-Anhalt-Derby der 3. Fußball-Liga zwischen Tabellenführer 1. FC Magdeburg und dem Halleschen FC live im MDR Fernsehen übertragen.

Samstag, 5.3.2022, 14:00 bis 16:00 Uhr

Sport im Osten Live aus Magdeburg

1. FC Magdeburg : Hallescher FC

Mario Kallnik, Geschäftsführer 1. FC Magdeburg:

„Es ist wichtig, dass dieses Derby für alle im Free-TV empfangbar sein wird.“

Ralf Minge, Sportdirektor Hallescher FC:

„Ich freue mich, dass unsere Fans, die in Magdeburg nicht live vor Ort sein können, mit ihrer Mannschaft von Zuhause aus mitfiebern können.“

22.500 Zuschauer werden am 5. März im Magdeburger Stadion erwartet.

Pressekontakt:

MDR, Presse und Information, Tel.: (0341) 3 00 64 55, E-Mail: presse@mdr.de,
Twitter: @MDRpresse

Original-Content von: MDR Mitteldeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Themen des Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner