Samstag, April 20, 2024
Presseverteiler für Auto-News
StartseitePeopleKatharina Wackernagel schwärmt von Comedian Teddy Teclebrhan

Katharina Wackernagel schwärmt von Comedian Teddy Teclebrhan

Hamburg (ots) –

TV-Star Katharina Wackernagel mag Männer mit besonderem Kick. „Mein Teenie-Schwarm war Keanu Reeves“, verrät sie in GALA (Heft 10/2022, ab heute im Handel) über den „Matrix“-Hollywood-Helden. Aktuell gehört ein Comedian aus der deutschen A-Liga zu ihren Favoriten: „Ich muss immer herzhaft lachen, wenn ich Teddy Teclebrhan sehe.“

Am 8. März übernimmt Katharina Wackernagel die Hauptrolle in der beliebten ARD-Krimiserie „Mord mit Aussicht“.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Themen des Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner