Montag, Mai 16, 2022
Presseverteiler für Auto-News
StartBau / ImmobilienARCenergie expandiert: Neuer Standort aufgrund des Unternehmenswachstums

ARCenergie expandiert: Neuer Standort aufgrund des Unternehmenswachstums

Mainz (ots) –

ARCenergie, ein Ingenieurbüro für Bauphysik, spezialisiert auf zertifizierte Energieberatung, staatlich geprüften Schallschutz, Wärmeschutz sowie Brandschutz und Qualitätskontrolle, vergrößert ihre Räumlichkeiten und zieht am 15. Februar in ihr neues Büro in Mainz. Diese Räumlichkeiten bieten Platz für Dutzende neue Mitarbeiter und ermöglichen somit das weitere Unternehmenswachstum.

Geschäftsführer Luca Arenz: „Das neue Büro erlaubt es uns, unsere Mitarbeiter wieder aus dem Homeoffice zu holen. Wir freuen uns alle sehr darauf, gemeinsam in den schönen und modernen neuen Räumen zu arbeiten – auch wenn aufgrund der Pandemie weiterhin strenge Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen herrschen werden. Außerdem bietet das Büro uns die Möglichkeit, auch in diesem Jahr zu expandieren und noch bessere Arbeit zu leisten.“

Das Unternehmen arbeitet deutschlandweit an großen Bauprojekten und hilft ihren Kunden dabei, Geld einzusparen. ARCenergie besteht aus einem hochqualifizierten Team von Architekten, Bau- und Wirtschaftsingenieuren, Geologen, Physiker, Dachdecker, Maurer und Zimmerleuten. Die Expertise in den verschiedenen Fachrichtungen ermöglicht einen Komplett-Service, der neben einer zertifizierten Energieberatung, staatlich geprüftem Schallschutz und Wärmeschutz auch eine Qualitätskontrolle beinhaltet.

„Uns zeichnen unter anderem der hohe Kundensupport und die solide Arbeit aus. Außerdem sind wir dank des jungen Teams ein sehr modernes Unternehmen, das mit dem Zahn der Zeit geht. Wir sind immer offen für Veränderungen und daher auch immer auf dem neuesten Stand der Dinge – zig Besuche von Weiterbildungen und Seminare im Jahr bestätigen das“, sagt Luca Arenz.

Über ARCenergie:

ARCenergie ist ein Ingenieurbüro für Bauphysik, spezialisiert auf zertifizierte Energieberatung, staatlich geprüften Schallschutz, Wärmeschutz sowie Brandschutz und Qualitätskontrolle. Im ARCenergie-Team befinden sich Bauingenieure, Architekten, Physiker, Vermesser, Dachdecker, Maurer und Zimmerleute, die sich um die technischen Aspekte des Bauprojektes kümmern können. Auf diese Weise kann ARCenergie ihre Projekte ganzheitlich planen und Lösungen finden. Weitere Informationen unter: https://www.arcenergie.de/

Pressekontakt:

ARCenergie GmbH
Geschäftsführer Luca Danilo Arenz
Adresse: Mombacher Str. 4, 55122 Mainz
Kontakt:Telefon: 06131 / 62 48 48
E-Mail:info@arcenergie.de
HRB 51096 beim Amtsgericht Mainz

Pressekontakt:
Ruben Schäfer
redaktion@dcfverlag.de

Original-Content von: ARCenergie e.K., übermittelt durch news aktuell

Sie lesen gerade: ARCenergie expandiert: Neuer Standort aufgrund des Unternehmenswachstums