Freitag, März 29, 2024
Presseverteiler für Auto-News
StartseitePeopleMichelle: "Ein Partner passt gerade nicht in mein Herz"

Michelle: „Ein Partner passt gerade nicht in mein Herz“

Hamburg (ots) –

Neues Album, Kandidatin bei „Let’s Dance“: Mit 50 startet Sängerin Michelle jetzt noch mal richtig durch. „Ich will keinen Tag jünger sein, keine Sekunde meines Lebens zurückdrehen“, sagt sie zu GALA (Heft 07/2022, ab morgen im Handel). „Ich fühle mich so, wie ich bin, schön, stark und stolz.“ Aktuell bereitet sie sich auf die RTL-Tanzshow vor, die am 18. Februar beginnt. „Ich trainiere drei- bis viermal die Woche mit einem Personal Trainer. Ich muss dafür sorgen, dass mein Körper diese Herausforderung schafft.“ Für die Liebe ist bei ihr nach vielen Turbulenzen gerade kein Platz. Michelle: „Im Moment passt ein Partner weder in mein Leben noch in meinen Kopf noch in mein Herz.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Themen des Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner