Freitag, April 19, 2024
Presseverteiler für Auto-News
StartseiteMedien / KulturTrailer und erste Bilder von Josh Hartnett in der brandneuen Sky Original Thrillerserie "The Fear Index", die im Februar auf Sky Atlantic und Sky Ticket startet

Trailer und erste Bilder von Josh Hartnett in der brandneuen Sky Original Thrillerserie „The Fear Index“, die im Februar auf Sky Atlantic und Sky Ticket startet

Unterföhring (ots) –

– Erster Trailer und erste Bilder des neuen Sky Originals „The Fear Index“ (https://www.sky.de/serien/the-fear-index) mit Josh Hartnett veröffentlicht
– Produziert von Left Bank Pictures in Zusammenarbeit mit Sky Studios
– Die Sky Original Thrillerserie mit Josh Hartnett, Arsher Ali und Leila Farzad ab Februar auf Sky Atlantic und Sky Ticket
– Vierteilige Mini-Serie adaptiert von Andrew Williams („Broadchurch“) und Caroline Bartleet („Ticking“) nach dem Roman von Robert Harris, inszeniert von David Caffrey („The Alienist“, „Peaky Blinders“)
– Trailer hier auf Youtube: https://youtu.be/Yn2_6veCXmk

Unterföhring, 21. Dezember 2021 – Sky präsentiert einen exklusiven ersten Blick auf die brandneue Sky Original Thrillerserie „The Fear Index“ (https://www.sky.de/serien/the-fear-index) mit Schauspielstar Josh Hartnett („Penny Dreadful“) in der Hauptrolle. Produziert von Left Bank Pictures in Zusammenarbeit mit Sky Studios, wird „The Fear Index“ im Februar 2022 auf Sky Atlantic und dem Streaming-Dienst Sky Ticket gezeigt.

Josh Hartnett spielt die Rolle von Dr. Alex Hoffman, einem Technologie-Genie, das einen wahren Alptraum erlebt – die schlimmsten 24 Stunden seines Lebens. An seiner Seite spielen Arsher Ali („The Ritual“, „Informer“) als sein Hedgefonds-Geschäftspartner und bester Freund Hugo, Leila Farzad („I Hate Suzie“, „Innocent“) als seine Frau Gabby Hoffman und Grégory Montel („Call My Agent“) als Detective Leclerc.

Über „The Fear Index“

Dr. Alex Hoffman stellt Investoren VIXAL- 4 vor – ein KI-gesteuertes System, das die Angst an den Finanzmärkten ausnutzt und blitzschnell arbeitet, um große Gewinne zu erzielen. Das Versprechen sind Milliarden, die Reichen sind bereit, noch reicher zu werden … aber dies ist nicht der Tag, den Alex und sein Geschäftspartner Hugo geplant hatten. Was folgt, ist eine atemlose Reise durch die schrecklichsten 24 Stunden von Alex‘ Leben – zwischen Realität, Erinnerung und paranoider Fantasie. Dabei wird er gezwungen, alles zu hinterfragen, was er mit eigenen Augen sieht.

Im pulsierenden Genfer Finanzviertel wird Alex‘ Vernunft erschüttert, nachdem er in seinem Haus brutal von einem Mann angegriffen wird, der alle seine Sicherheitscodes kennt.

Nach weiteren unerklärlichen Vorfällen ist Alex davon überzeugt, dass man ihm etwas anhängen will. Doch nachdem Geheimnisse aus seiner Vergangenheit ans Licht kommen, wird ihm nun noch jemand glauben, dass er nicht einfach nur den Verstand verliert?

Detective Leclerc (Montel), der mit Alex‘ Fall betraut ist, kämpft darum, den ehemaligen CERN-Wissenschaftler zu entlarven. Hoffmans Frau Gabby (Farzad) könnte dieses Mal die Geduld verlieren, während Hugos einzige Sorge das Milliardengeschäft ist, das auf dem Spiel steht. Erfinden kann einsam sein, und in einer modernen Welt der künstlichen Intelligenz, des Kapitalismus und der technologischen Durchbrüche muss Dr. Alex Hoffman auf die harte Tour lernen, wie zerstörerisch seine Schöpfung sein kann…

Die Serie wurde von Zai Bennett, Managing Director of Content, Sky UK und Ireland, Gabriel Silver, Director of Commissioning, Drama und Paul Gilbert, Commissioning Editor, Sky Studios, in Auftrag gegeben. „The Fear Index“ wird von Left Bank Pictures in Zusammenarbeit mit Sky Studios produziert. Die ausführenden Produzenten sind Andy Harries und Sharon Hughff für Left Bank Pictures und Paul Gilbert für Sky Studios. The Fear Index wird von Nuala O’Leary produziert und von David Caffrey („Love/Hate“, „Peaky Blinders“) inszeniert.

„The Fear Index“ wird 2022 auf Sky Atlantic und Sky Ticket angeboten werden und in allen Sky Märkten verfügbar sein. Der internationale Vertrieb von „The Fear Index“ wird von NBCUniversal Global Distribution im Auftrag von Sky Studios übernommen.

Über Sky Deutschland

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows – viele davon Sky Originals. Zuschauer können das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und Sky Ticket sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit Sky Ticket streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Medien- und Unterhaltungskonzern Sky.

Über Sky Ticket:

Der Streamingdienst Sky Ticket (https://skyticket.sky.de/) ist jederzeit, überall und ohne lange Vertragsbindung verfügbar. Sky Ticket Kunden benötigen lediglich ein internetfähiges Gerät, um sofort preisgekrönte Serien, die neuesten Blockbuster, ein umfassendes Kinder-Programm und den besten Live-Sport zu streamen. Ein Receiver ist nicht nötig.

Entertainment-Fans genießen neben exklusiven Sky Originals (https://www.sky.de/originals) auch die neuesten HBO-Serien, zahlreiche weitere Top-Serien, spannende Dokumentationen sowie ein buntes und abwechslungsreiches Kids-Programm.

Cineasten haben die Auswahl aus über 1000 Filmen für jede Stimmung, von den neuesten Blockbustern kurz nach dem Kino bis hin zu beliebten Klassikern.

Sport-Kunden erleben den besten Live-Sport, darunter die Topspiele der Bundesliga, alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League, alle Formel 1-Rennen, den Porsche Supercup, die LIQUY MOLY Handball Bundesliga, die National Hockey League, die Wanda Diamond League sowie das Beste aus der Welt des Tennis und Golfsports.

Sky Ticket (https://skyticket.sky.de/) ermöglicht es auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig zu streamen und alle Lieblingsserien sowie Filme on- als auch offline zu genießen.

Für weitere Informationen besuchen Sie https://skyticket.sky.de/

Pressekontakt:

Kontakt für Medien:
Thomas Schöffner
External Communications
Tel: 089/9958 6837
Thomas.Schoeffner@sky.de
www.facebook.de/SkyDeutschland
www.instagram.de/SkyDeutschland

Kontakt für Fotomaterial:
Patricia Navarijo Gomez
Bilder.Presse@sky.de
Fotoweb: https://medien.sk

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Themen des Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner