Donnerstag, April 25, 2024
Presseverteiler für Auto-News
StartseiteWirtschaftAmzkey Deutschland GmbH: Jetzt Mitglied der Creditreform und auf der Suche nach neuem Personal

Amzkey Deutschland GmbH: Jetzt Mitglied der Creditreform und auf der Suche nach neuem Personal

Köln (ots) –

Die Amzkey Deutschland GmbH aus Köln, eine führende TÜV-zertifizierte Amazon-Agentur und offizieller Amazon-Partner, ist seit November Mitglied der Creditreform. Das ist Deutschlands führender Anbieter für Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Die Creditreform bestätigt die gute Bonität des Unternehmens und unterstützt das Unternehmen bei der Bewertung von Geschäftsrisiken und identifizieren von Kundenpotenzialen.

Geschäftsführer Nils Kröger: „Mit der Mitgliedschaft bei der Creditreform haben wir jetzt einen Partner für sichere Geschäfte: Wir erhalten einen Wissensvorsprung, durch die Creditreform Wirtschaftsforschung und dem umfangreichen Informationsangebot, in Form von exklusiven Seminaren und Veranstaltungen zu aktuellen Themen und Trends. Daraus ergibt sich weiteres Wachstum für uns und dafür benötigen wir aktuell auch neues Personal.“

Das Wachstum der Amzkey Deutschland GmbH wurde durch die Pandemie weiter beschleunigt – die gesamte E-Commerce-Branche verspürt beinahe nur positive Effekte. Daher ist die Agentur stattdessen auf der Suche nach neuen motivierten Mitarbeitern.

Am Hauptstandort Köln erwartet die Mitarbeiter eine faire Vergütung, eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie die Möglichkeit für einen Aufstieg innerhalb des Unternehmens. Dank der projektbasierten Arbeit wird den Arbeitnehmern ein abwechslungsreicher und flexibler Alltag in einem jungen Team geboten.

„Seit Tag eins entwickeln wir Ansätze, Strategien und Prozesse, um essenzielle Fragen des E-Commerce zu beantworten. Unser Ziel ist, die bestmögliche Beratung zu allen operativen und strategischen Amazon-Themen anzubieten. Als Teil unseres Teams arbeitet man mit bekannten Marken wie L’Oreal und De’Longhi auf ihrem Weg zum erfolgreicheren Amazon Business“, sagt Nils Kröger.

Interessierte Bewerber finden weitere Informationen auf der Karriereseite der Agentur: https://karriere.amzkey.com.

Über Amzkey

Die TÜV-zertifizierte Amzkey Deutschland GmbH ist offizieller Amazon Partner und unterstützt sowohl Selbstständige als auch Mittelständler bei der Steigerung des Wachstums ihres Geschäfts und Umsatzes auf dem Amazon-Marktplatz. Nils Kröger gründete das Unternehmen, nachdem er schon länger erfolgreich online Produkte verkauft hatte und von verschiedenen Firmen als Berater engagiert wurde. Mittlerweile konnte die 20-köpfige Agentur für über 500 Unternehmen den ganzheitlichen Amazon Auftritt verkaufspsychologisch optimieren. Dabei erstellt die führende Amazon Agentur für ihre Kunden Inhalte wie Produktbilder und Texte, schaltet effiziente Werbekampagnen und bringt diese vor allem durch die richtige Strategie nach ganz vorne auf dem Amazon-Marktplatz.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.amzkey.com.

Pressekontakt:

Ruben Schäfer
Pressesprecher
E-Mail: presse@amzkey.com
Telefon: +49 (0) 1520 4907120
Web: https://www.amzkey.com

Amzkey Deutschland GmbH
Zollstockgürtel 65
50969 Köln

Original-Content von: Amzkey Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Themen des Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner