Freitag, April 19, 2024
Presseverteiler für Auto-News
StartseitePeopleMichael Ballack wird EM-Experte für das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND)

Michael Ballack wird EM-Experte für das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND)

Hannover (ots) – Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) der MADSACK Mediengruppe hat einen prominenten Experten für die Fußball-Europameisterschaft gewonnen: Ex-Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack (44) wird das Turnier für die Partner des RND auf allen Kanälen analysieren.

„Michael Ballack steht gleichermaßen für Seriosität und Expertise“, sagt Heiko Ostendorp, Sportchef des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND). „Seine Analysen sind fundiert, kritisch und auf den Punkt. Wir freuen uns sehr, Michael Ballack für unsere Leserinnen und Leser gewonnen zu haben.“

„Das RedaktionsNetzwerk Deutschland mit seinen vielen starken regionalen Titeln in Ost und West steht für exklusive, seriöse und hintergründige Berichterstattung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dieser spannenden Medienmarke“, sagt Ballack.

Michael Ballack absolvierte zwischen 1999 und 2010 insgesamt 98 Länderspiele für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. Die Liste seiner gewonnenen Titel ist lang: Ballack wurde unter anderem viermal Deutscher Meister, dreimal Deutscher Pokalsieger, einmal englischer Meister sowie dreimal englischer Pokalsieger.

Über das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND)

Mehr als 60 Tageszeitungen mit einer täglichen Gesamtauflage von mehr als zwei Mio. Exemplaren und einer Reichweite von 5,6 Millionen Lesern beziehen bereits überregionale Inhalte vom RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND), darunter sowohl MADSACK-Titel (u.a. Leipziger Volkszeitung, Hannoversche Allgemeine, Märkische Allgemeine) als auch weitere Partner (z.B. Kölner Stadt-Anzeiger, Siegener Zeitung, Hildesheimer Allgemeine, Neue Westfälische). Hinzu kommen Millionen Leser in den digitalen Angeboten des RND sowie den regionalen Zeitungsmarken der MADSACK Mediengruppe.

Pressekontakt:

Jan Niklas Meier
Referent Unternehmenskommunikation
T: 0511 518-2633
n.meier@madsack.de

Original-Content von: MADSACK Mediengruppe, übermittelt durch news aktuell

Themen des Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner