Freitag, April 19, 2024
Presseverteiler für Auto-News
StartseitePeopleJohannes B. Kerner: "Kein TV im Schlafzimmer!"

Johannes B. Kerner: „Kein TV im Schlafzimmer!“

Hamburg (ots) – Moderator Johannes B. Kerner, 56, hat privat strenge TV-Regeln. „Im Bett gucke ich nie Fernsehen“, verriet er dem People-Magazin GALA (Heft 20/2021, ab heute im Handel). „Kein TV im Schlafzimmer!“ Auch über seine sportlichen Ambitionen äußerte er sich: „Ich habe mich mal getraut, einen Marathon zu laufen und mich dafür erst einen Tag vorher angemeldet, ohne jegliches Training. Nicht klug, aber ich bin heute noch ein wenig stolz drauf.“ Am 13. Mai moderiert Kerner „50 Jahre Dalli Dalli – die große Jubiläumsshow“. Den berühmten „Das war Spitze!“-Sprung von Hans Rosenthal habe er „unfallfrei“ geübt.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Themen des Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner